ZU MIR

"Ich folge meinem Herzensjob und möchte viele Menschen und Tiere unterstützen, dass das Wort Schmerz und Blockade in den Hintergrund ihres Lebens rückt. Das Leben ist ein Prozess mit immer neuen Herausforderungen und neuen Lehren!"

 

Aufgrund von Ereignissen in meinem Leben und schon immer einem grossem Interesse an Naturheilverfahren bei Mensch und Tier und meiner verschiedenen Symptomatiken an meinem Körper, habe ich angefangen diesen Weg zu gehen. 

Deshalb möchte ich mit Menschen und Tieren arbeiten, was ich sehr schätze. www.zentrum-tier.ch

 

Ich besuche regelmässig Vorträge, Seminare und vertiefende Fortbildungen; dass ist mir sehr wichtig.



AUSBILDUNG

2018  

  • Matrix-Rhythmus-Therapie, monatliche Hospitation
    - Diana Gross, Dipl. Physiotherapeutin, Küsnacht -
  • Matrix-Rhythmus-Therapeutin Tier
    - MaRhyThe® Seminar, Dr. med. vet. Cordula Gieren, München -
  • Hospitation,
    Intensive Anwendungspraxis MaRhyThe®
     - Matrix-Center München, Dr. Randoll Institut -
  • Dorn-Therapie Mensch, Grundausbildung
     - Bodyfeet AG, Kurt Susler, Rapperswil -
  • Ablösen von Fremdenergien
    - Sandro S. Aeschbach, Passiflora GmbH Menziken - 

2017  

  • Matrix-Rhythmus-Therapeutin Mensch
    - MaRhyThe® Seminar, Dr. Randoll, Bad Säckingen -
  • energetische Wirbelsäulenbegradigung
    - Rowenna, Adlikon -
  • Kompaktkurs Hundegesundheit
    - FutterPro, Online-Kurs -

2016 / 2017

  • Dipl. Tiertherapeutin TNG
    - Jacqueline Kramer, Fehraltorf -
  • Dipl. Tierkommunikatorin TNG
    - Jacqueline Kramer, Fehraltorf -

 2018  Kaufmännische Angestellte - ab 2005

 2012  Weiterbildung Bachelor Professional, Staatlich geprüfte Betriebswirtin, Fachrichtung Personal - ab 2009

 2011  Weiterbildung zur Ausbilderin von Lernenden

 2008  Diverse kaufmännische Weiterbildungen

 2002  Ausbildung zur Bürokauffrau - bis 2005